Manuela Mast / MagicMagma1.0

Fotografie und abstrakte Malerei

 

Was ist mein Ziel? Ich male abstrakte Bilder, um meine Gefühle, mein Unbewusstes und mein Unverdautes auszudrücken. Damit konfrontiere ich den Betrachter und lade sie zum Nachdenken über den Sinn oder Unsinn des Lebens ein.

 

Ich fotografiere scheinbar Alltägliches aus recht ungewohnten Perspektiven, um das Besondere darin herauszuarbeiten. Damit rege ich den Betrachter an, sich mal genauer mit seinem Umfeld auseinanderzusetzen und das Besondere im Alltäglichen zu entdecken.

 

Mir ist es wichtig, dass meine Betrachter die Geschenke, die ihnen das Leben bietet, erkennen können und sich daran erfreuen können.

 

geboren 1982

2006 Fachhochschulreife Gestaltung

2007 Beginn freier künstlerischer Arbeiten

2010-11 Kunstauktion (atelier 22)

2011-2 begleitende Ausstellung von "Beauty of Colour" (atelier 22 mit Hans-Udo Strohmeyer & Norbert Diemert)

2011-6 Mal Stand beim Tag der offenen Tür im Celler Rathaus

2011-9 gemeinsames Kunstprojekt (atelier 22): Fußgängertunnel "Alter Bremer Weg"

2011-11 Gemeinschaftsausstellung (atelier 22)

2012-8 Gemeinschaftsausstellung (atelier 22)

2011 – 2017 Elternzeit (2 Kinder), freies künstlerisches Arbeiten

2018-7/8 "7 auf einen Streich" (Gemeinschaftsausstellung im Grooden Hus, Winsen)

2018-10 - 2019-4 "Mach dir ein Bild" Foto-Workshop mit der Klasse 8a in der Oberschule Westercelle

2019-2/3 "Blumen blühen überall" (Gemeinschaftsausstellung im Mehr Generationen Haus, Celle)

2019-4 Kinder-Mal-Aktion geleitet "Hand in Hand" im Museumshof Winsen

2019-9 Gemeinschaftsausstellung Jubiläum atelier 22

2019-9/12 Gemeinschaftsausstellung in Kunst & Bühne

2020-01/04 Gemeinschaftsausstellung "Vielfalt der Fotografie" in Kunst & Bühne

 

 

Kontaktdaten:

0176-59832751

Mail

Webseite

Facebook