Stadtteilfest Neuenhäusen 2019

Es war am 25. Mai 2019 ein bewegter / bewegender Nachmittag auf dem #StadtteilfestNeuenhäusen. Am Stand war eine stetige Fluktuation. Zu Beginn malte Rita Dahlem, später tauschte sie mit Kashan Karim den Platz. Faisal Al Hasan malte ab 15 Uhr durchgehend bis zum Ende und mehrere Besucher zeigten großes Interesse an seinen frisch entstanden Werken. Manuela Mast und Peter Hofstede führten viele Gespräche mit begeisterten Eltern und interessierten Besuchern.

 

Einige engagierte Schüler sprachen Passanten an und warben für ihre fotografischen Kunstwerke. 3 halfen sogar bis zum Schluss und bauten alles mit ab. Ein lieben Dank an die jungen Helfer!

 

Jurgen Henke, Evelyn Reschke und Günter Engling informierten die Besucher über den Verein und über den Ausbau. Viele Gespräche mit sowohl alten Bekannten als auch neue Interessenten bereicherten unseren Nachmittag. Es war ein toller Erfolg, der unter anderem auch den kleinen Helfern wie Rolf-Peter Wöhler (Transport) und Hans-Udo Strohmeyer (Staffeleibau) möglich werden konnte. Vielen Dank für Euren Einsatz!