CELLER ERKLÄRUNG DER VIELEN

Wir schließen uns dieser Erklärung und somit dem Netzwerk des kulturellen Dialogs an, um ein gesellschaftspolitisches Signal zu setzen und Haltung für Toleranz, Vielfalt und Respekt zu zeigen.

Wir erklären uns mit den Opfern rassistischer Hetze und rechtspopulistischer Angriffe auf die Freiheit von Kunst und Wissenschaft solidarisch.

Der Vorstand des atelier 22 e.V.

www.dievielen.de/erklaerungen/celle

Download
Hier nochmal zum Nachlesen und Drucken:
CELLER ERKLÄRUNG DER VIELEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.8 KB
Download
Gerne könnt Ihr Euch den bisherigen Unterzeichnern anschließen!
Privatpersonen, Künstler*innen, Autor*innen, Kulturleute und Mitwirkenden sind aufgerufen die ERKLÄRUNG DER VIELEN mit ihrem Namen zu unterstützen. Bitte hierfür ab 16.10. auf der Webseite unterschreiben.
Informationen zur Erklärung, Kampagne und Die Vielen e.V. unter: mail@dievielen.de
Kampagnentelefon unter: +49 1778924882
Unterzeichner_innenliste Die VIELEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.5 KB

GELEWEJ tritt am Tag der Deutschen Einheit auf!

GELEWEJ beteiligt sich an der Veranstaltung der Vielfalt am Tag der Deutschen Einheit. Also kommt doch in Halle 19 am 03. Oktober 2019 von 17 bis ca. 20 Uhr! 


Sie und viele andere Institutionen, Vereine und Personen wollen zeigen, wie vielfältig Deutschland / Europa ist.


Kommt vorbei, es lohnt sich!


In dem Artikel von www.celleheute.de lassen sich weitere Details entnehmen.